1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop Startseite Produktlinks laufen ins Leere

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von harakiri-miri, 10. Oktober 2020.

  1. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen mini Shop mit nur 6 Büchern in meine WP Seite integriert. Leider funktioniert die Verlinkung der Produkte nicht auf der Startseite des Shops, der Versuch, bei click auf eines der Produkte, die Produktseiten dahinter zu laden läuft ins Leere (auch der Versuch das einmal über die Kategorien zu probieren), also es kommt keine Fehlermeldung sondern die "Eieruhr" läuft und läuft ... füge ich die Produkte hier auf der Startseite über das Widget ein, läuft es. Aber ich will sie hier ja nicht doppelt anzeigen und die Funktion dahinter verstehen. Ich habe auch die zur Verfügung stehenden Permalink Einstellungen durchprobiert, aber keine Variante löst das Problem. Ich hoffe mir kann jemand helfen!?
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Am beste stellst du einen Link zu deiner Shopseite hier herein, um sich das ansehen zu können! Siehe auch Forenregeln, besonders (II)!
     
    harakiri-miri gefällt das.
  3. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sorry... hier nun die fehlenden Fakten:
    Ich verwende Wordpress Version 5.5.1 und Catch Everest Pro als Theme. Hier der Link zu dem Shop:
    https://tingmarke.de/shop/

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Dein jquery ist veraltet. Das Plugin sollte helfen.
     
    harakiri-miri gefällt das.
  5. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Super nice, das war die Lösung, vielen Dank!
     
  6. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Es ist nicht die Lösung sondern ein Workaround... ggf. mal beim Theme-Autoren nachhaken..
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Es liegt auch nicht an einem "veralteten jquery" sondern daran, dass im Theme oder in einem Plugin sehr alte Funktionen aufgerufen werden und die bisher dafür vorhandene Workaround-Bibliothek "jquery-migrate" ab WordPress 5.5.x entfernt wurde.

    Mehr dazu z.B. in diesem Blogbeitrag Probleme nach Update auf WordPress 5.5 und mögliche Lösungen bei wordpress.org

    Das Alter bzw. die Version der "jquery" Biblothek werden weder in WordPress 5.5.x noch durch das Plugin "Enable jQuery Migrate Helper" verändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden