1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor funktioniert nicht auf Beitragsseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von krma, 14. Oktober 2020.

  1. krma

    krma Member

    Registriert seit:
    24. August 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Elementor funktioniert bei mir bei allen Seiten, außer bei der Beitragsseite:
    https://www.makra-yoga.at/geschichten/

    Sobald ich diese Seite mit Elementor öffnen möchte, kommt folgender Fehler:

    upload_2020-10-14_11-1-16.png

    Auf Elementor gibt es eine Anleitung, was man bei diesem Fehler alles prüfen bzw. machen kann, um ihn zu beheben. Die Schritte bin ich durchgegangen, jedoch hat es leider nichts gebracht.

    Den Support bei Hosttech habe ich kontaktiert, der ist aber eher wenig hilfreich.

    Habt ihr Ideen woran das Problem liegen könnte?

    Freue mich von euch zu hören.

    Ganz liebe Grüße
    Magdalena
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    was hast du auf der home seite eingestellt?
    rechte spalte *Seiten-Attribute* schon mal elementor volle breite ausgewählt.


    ah ups... habe mir den screenshot nicht angesehen.

    es kann sein, das das Theme diese Blog seite nicht bearbeiten lässt.
    hast die seite selbst erstellt und angelegt?
     
  3. krma

    krma Member

    Registriert seit:
    24. August 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Also auf der Homeseite hab ich Standard Template ausgewählt, bei der Geschichten Seite kann ich bei Seitenattribute nichts dergleichen auswählen... siehe Screenshot.

    Ich hab die Seite erstellt und dann im Costumizer als Beitragsseite angegeben...

    upload_2020-10-14_20-28-13.png
    upload_2020-10-14_20-28-45.png
     
  4. krma

    krma Member

    Registriert seit:
    24. August 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ok ich glaub das liegt echt am Theme, wenn ich beim Costumizer keine Seite als Beitragsseite auswähle und dann die Geschichten Seite bei Seiten Attribute als "Blogseite" auswähle, dann funktioniert es... Danke auf alle Fälle für die Mühen.
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden