1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einführung in das Programmieren von Web-Applikationen und Webseiten

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von wcarmen, 18. September 2020.

  1. wcarmen

    wcarmen Member

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute wollte ich mich bei euch nach Literatur zur Einführung in die hohe Kunst des Programmierens umhören. Im Rahmen meines Studiums bin ich damit nie in Berührung kommen und möchte mich nun, aufgrund meines eigenen Interesses, in die Thematik einlesen. Hierfür würde mich interessieren, was ihr empfehlen könnt.

    Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen!
     
    #1 wcarmen, 18. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    und die sind?
     
    Gast 100035 und Shadow gefällt das.
  3. Johannnes1995

    Johannnes1995 New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir damals auch mit Büchern mein wissen angeeignet, ich habe nicht studiert und habe daher überhabet nichts am Hut Damit hate einfach Interesse dafür. Ich habe hier von diesem Verlag das erste zweite und vierte Buch ich kann dir als Anfänger entweder das erste oder vierte Buch Empfehlen Prinzipel beinhalten sie das selbe musst ich Finde das erste buch interessanter geschrieben aber das ist ja bekantlich Ansichtssache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden