1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standard-Tabelle automatisch bei jedem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rudi.h, 17. Oktober 2020.

  1. rudi.h

    rudi.h Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Allwissende, bitte helft mir!

    Ich habe auf meiner Seite bei allen meinen Beiträgen ganz unten eine Werbe-Tabelle, die ich jedesmal neu einfüge(n muss).
    Wie krieg ich das hin, dass diese Tabelle automatisch in jedem Beitrag vorhanden ist?
    Als Theme nutze ich "Baskerville 2".

    Danke für Eure Hilfe!
    Rudi H.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Meine Empfehlung wäre hierfür ein Childtheme zu erstellen in dem Du das Template für die Post-Detailansicht überschreibst. Was Du da ausgeben willst, könntest Du als Block erstellen (wenn Du Gutenberg verwendest) und in dem Template dann per PHP ausgeben lassen.
     
  3. rudi.h

    rudi.h Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da werd' ich mich halt einen Abend lang hinsetzen müssen...
    (wenn es keine einfachere Lösung gibt)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    wenn PHP Kenntnisse vorhanden sind ist add_filter - 'the_content' auch relativ einfach nutzbar, damit kann man dann beliebige Funktionen (PHP, HTML usw) zb vor oder nach Content platzieren.
     
  6. rudi.h

    rudi.h Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da waren jetzt schon gute Tipps dabei.
    Werde mich damit beschäftigen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden