1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminberreich und alle Plugins auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NicoleSophie, 20. Oktober 2020.

  1. NicoleSophie

    NicoleSophie Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin mit dem ich im Adminbereich alles auf Deutsch übersetzen lassen kann, da ich leider kein Englisch kann.

    MfG

    NicoleSophie
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Einfach WP auf deutsch installieren oder einstellen geht nicht?
    z.b
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Settings > General > Site Language > Deutsch

    Falls dann immer noch Englische Texte gezeigt werden:

    Users > Profile > Language > Deutsch (oder: Site Default)

    Fertig.
     
  4. NicoleSophie

    NicoleSophie Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Seite ist auf Deutsch installiert, mein Profil ist auch auf Deutsch. Leider sind immer noch einige Plugins auf Englisch.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Also ist Dein Adminbereich offenbar weitestgehend bereits auf Deutsch, das stand leider nicht in Deinen Angaben.

    Nicht für alle Plugins gibt es deutsche Übersetzungen, wenn Du also gar kein Englisch kannst und auch niemanden kennst, der Dir vor Ort bei Einstellungen o.ä. helfen kann, wirst Du dann wohl auf diese Plugins verzichten müssen.
     
  6. NicoleSophie

    NicoleSophie Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werde ich mit Google Übersetzer weiter arbeiten müßen. Trotzdem Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden