1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox ohne Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beschi, 21. Oktober 2020.

  1. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,
    Kann mir jemand bei der Installation einer Lightbox behilflich sein? Gerne auch über PN zwecks was mich der Spaß kosten würde.

    Meine Homepage http://cashplaybf.net/
     
    r23 gefällt das.
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Bevor du eine nervige Lightbox einbaust, solltest du meiner Meinung nach sinnfreie Hinweise auf veraltet Technik löschen

    =>
    var mejsL10n = {"language":"de","strings":{"mejs.download-file":"Datei herunterladen","mejs.install-flash":"Du verwendest einen Browser, der nicht den Flash-Player aktiviert oder installiert hat. Bitte aktiviere dein Flash-Player-Plugin oder lade die neueste Version von https:\/\/get.adobe.com\/flashplayer\/ herunter.",

    Flash-Player hat kaum einer mehr und ende des Jahres stellt Adobe Flash ein.

    Und für Aufträge gibt es ein Job Forum hier...
     
  3. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich nicht einmal weiss wie man eine lightbox einbaut, kannst du dir sicherlich gut vorstellen, das ich auch nicht weiss was du mit deinen verwirrenden Code meinst. Ob die lightbox nervig ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Meine Meinung. Dennoch versuche ich mal herauszufinden was du mit dem Code meinst
     
  4. beschi

    beschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht kannst du mir ja ein Tip geben, wo ich den Code Schnipsel löschen kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden