1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Hubspot DSGVO

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matrix-22, 24. Oktober 2020.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,

    durch die DSGVO ist so etwas wie Hubspot nicht mehr erlaubt, gibt es gute Alternativen?

    Freue mich über Eure Tipps und Erfahrungen.

    LG
    Matrix

    Bleibt gesund bitte
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    da müsstest du mal erklären was ist Hubspot und wofür ist es gut?
    Wir kennen ja nicht jedes Plugin, falls es denn eines ist und ich glaube nicht das hier viele unterwegs sind, die das nutzen. ;)

    Dann kann man eventuell besser Tipps geben, vielleicht haben wir ja dann eine Idee, da mehrere Augen bekannterweise besser die Nadel im Heuhaufen finden.:)
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Marcus,
    vielen Dank für Deine Antwort.

    HubSpot bietet Ihnen eine umfassende CRM-Plattform mit allen Tools und Integrationen für das Wachstum mit System – ganz gleich, ob Sie mehr Leads generieren, Ihren Vertrieb beschleunigen, das Kundenerlebnis verbessern oder eine leistungsstarke Website erstellen möchten. Die Produkte sind einzeln erhältlich, dank nahtloser Integration aber noch leistungsstärker, wenn sie zusammen eingesetzt werden.

    Bin auf der Suche nach folgendem:
    - Kontakt Chat bei Abwesenheit Nachricht und ggf. App
    - CRM mit Ticket System

    Das ganze vielleicht erstmal Kostenlos in WordPress integrierbar Admins am Ende einer also muss es nicht für 10 Leute sein die das Tool verwalten.
     
  4. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Hallo matrix-22,

    du kannst dir mal Fluent CRM anschauen. Nutze ich selber nicht. Daher kann ich dir auch nicht unbedingt sagen ob das was taugt. Hab ich nur gesehen weil ich das Fluent Forms öfter nutze und die Werbung für Fluent CRm auf der Homepage gesehen habe.

    Hier der Link: https://fluentcrm.com/
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Dafür verwende ich zukünftig einen Chat Bot mit 3D Character.



    Wichtig ist kostenlos und nicht die Funktion und ob es zur Branche passt.

    Kostenlos ist bei bitrix24 der Einstieg.
    https://www.bitrix24.de/

    Hinweise und Bedingungen für die DSGVO findest du auf der webSeite.


    Für WordPress gibt es weitere Plugin Lösungen
    https://kinsta.com/de/blog/wordpress-crm/
     
  6. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Tipps schaue ich mir an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden