1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Kleinanzeigen Markt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ChaosAndre, 15. Oktober 2020.

  1. ChaosAndre

    ChaosAndre New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe vor einen Kleinanzeigen Markt mir aufzubauen,und nun wolle ich mal Fragen ob sowas auch mit Woocommerce möglich ist, so das andere User auch sachen zum verkauf einstellen können.
     
  2. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Möglich ist das schon, da gibt es höchst wahrscheinlich irgendein plugin mit dem du das umsetzen kannst. Ich selber kenne allerdings keins. Ansonsten müsstest du ein Plugin dafür entwickeln lassen, das ist aber bestimmt nicht nötig, weil es eine Funktion ist die vermutlich viele brauchen :)
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Es gibt relativ viele Plugins und Themes dafür (Stichwort "Classified"). In der Regel aber nicht für Woocommerce, sondern für WordPress.

    Mit Woocommerce ginge es (sehr) theoretisch z.B. mit einem Multivendor-Plugin. Ist aber sicher komplett um die Ecke gedacht und wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden