1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von muster.mann, 3. November 2020.

  1. muster.mann

    muster.mann New Member

    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    fange gerade erst mit WP an. Ich bin auf der Suche nach einem Template. Im Anhang ein Bild (Screenshot?) von einem Design, welches mir sehr gut gefällt und was ich grundsätzlich so realisieren möchte. Wie ich herausfinden konnte, wurde basiert das Bild auf Wix. Aber hat vllt. jemand einen Tipp für ein passendes Template in Wordpress, womit ich möglichst einfach genau diesen Stil erhalte?

    VG
     

    Anhänge:

  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Alternativ nimmst du einen PageBuilder wie Oxygen, Elementor, Beaver Builder und wie sie nicht alle heißen. Damit kannst du nahezu alles umsetzen was du möchtest.
     
  4. muster.mann

    muster.mann New Member

    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, habe soeben Elementor Pro und Astra installiert, das scheint wirklich sehr flexibel zu sein.
     
    OWS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden