1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contactform 7 und Google ReCaptcha V3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HM-TuE, 9. November 2020.

  1. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Sind weiterhin unterschiedliche User angegeben bei über WordPress installierte Dateien und bei Dateien via FTP?

    Stelle sicher, dass FTP und WordPress die gleichen User bzw. Rechte auf dem Server verwenden, hier wäre das Hosting der Ansprechpartner. Von aussen kann man da schwer/nicht weiterhelfen.
     
  2. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    weitere .htaccsess-Datein sind nicht vorhanden.
     
  3. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    unterschiedliche User sind nicht angegeben.

    D.h. ich müsste mich an den Hoster wenden?
     
  4. HM-TuE

    HM-TuE Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ob ihr es glaubt oder nicht - auf einmal funktionierte es wieder - keine Ahnung wieso ...

    Ich habe recaptcha V3 nun eingeben und es scheint zu funktionieren. Es kommt jedenfalls keine Fehlermeldung mehr.

    2 Fragen hätte ich noch:
    1. kann ich checken ob recaptcha funktioniert?
    2. Warum wird das recaptcha-Zeichen nicht angezeigt?
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ich würde sagen das Recaptcha funktioniert noch NICHT, mein Testmail wurde ohne genommen (es wird ja auch keine Recaptcha angezeigt ....)
    Ich selbst verwende Honeypot for Contact Form 7.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden