1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HP Update auf die Domain

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von vipern, 13. November 2020.

  1. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem un komme nicht weiter.

    Ich habe meine aktuelle Wordpress Homepage in dem Verzeichnis: www.mustertext.de/2014 liegen. Und in der Wordpress Installtion war folgendes einegstellt:

    WordPress-Adresse (URL): www.mustertext.de/2014
    Website-Adresse (URL): www.mustertext.de

    Damit konnte ich die Webseite gnaz normal über www.mustertext.de abrufen.

    Jetzt habe ich meine Webseite neu gemacht und diese im Verzeichnis:www.mustertext.de/2020 abgelegt. In der Installtion habe ich folgendes eingestellt:

    WordPress-Adresse (URL): www.mustertext.de/2020
    Website-Adresse (URL): www.mustertext.de

    Und auf in der alten Installation habe ich die Website-Adresse (URL): www.mustertext.de/2014 geändert.

    Und wenn ich jetzt www.mustertext.de aufrufe kommt noch die alte Installation. Warum was habe ich falsch gemacht. Vieleicht hat jemand für mich einen Tipp?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gelöst musste noch etwas im Verzeichnis ändern. Darf auch gerne gelöscht werden der Beitrag
     
  3. Mal überlegt, ob andere / folgende Forenuser das gleiche Problem haben und interessiert sein könnten, WIE Du das gelöst hast? o_O
     
    Persephone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden