1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inkl. 16% MwSt. erweitern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Stephs182, 24. November 2020.

  1. Stephs182

    Stephs182 Member

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte gern im Woocommerce bei den Produkten über all wo "inkl. MwSt." und "inkl. 16% MwSt." steht diese Ausgabe erweitern um "& inkl. Versand".

    Nun habe ich schon über einen outputfilter versucht den Content zu filtern und zu ersetzen, aber ich wie ich schon fast vermutet habe scheint das nicht der Content zu sein bzw. dieser Bereich nachträglich nach meinem Filter gefüllt zu werden.

    Hat jemand da ne Idee zu, wie ich das am einfachsten tun kann?

    Viele Grüße
    Stephan
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    WooCommerce selbst zeigt eine "inkl. MwSt." an. In der regel verwendet man dafür und für weitere Pflichten - ein Plugin. Welches verwendet du? evtl. findest du in diesem eine Möglichkeit der Textgestaltung.
     
  3. Stephs182

    Stephs182 Member

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Na höchstens Woocommerce Germanized. Aber eigentlich nicht wirklich per PlugIn.
    Da sehe ich gerade das ja im Germanized das eingestellt werden kann... Oh man...
    Sorry für diese blöde Frage dann...
    Damit ist die erledigt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden