1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery: Gallerie als ZIP downloaden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eldelle, 11. Dezember 2006.

  1. eldelle

    eldelle Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    sagt mal, ist es möglich, dass ich zu einer Gallerie beim myGallery Plugin einen Downloadlink für alle Bilder hinzufügen kann?

    Also entweder, dass das ZIP Archiv dynamisch erstellt wird.

    Oder: verhindern, dass beim hochladen eines ziparchivs dieses nach dem entpacken gelöscht wird.

    weiss jemand weiter?

    danke
     
  2. eldelle

    eldelle Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    weiss keiner rat?
    bzw: ich würde gerne die dateien aus einem mygallery ordner "on the fly" / dynamisch als archiv zum download anbieten... gibts da plugins o.ä.?
     
  3. eldelle

    eldelle Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich versuch es mal anders ;)

    weiß jemand wie ich einen ordner ohne unterordner on the fly zippen kann?

    bisher hab ich mit diversen zip libraries nur leere archive bekommen :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden