1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1 Produkt mit 3 Eigenschaften, Lagerstand soll nur über 1 Eigenschaft bestimmt werden, geht das?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mich_82, 24. November 2020.

  1. mich_82

    mich_82 Member

    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutzte woocommerce, mit Germanized und habe ein Problem mit der Lagerverwaltung

    Ich verkaufe Schuhe, diese sind grundsätzlich komplett schwarz, können aber optional auch mit farbiger Sohle und/oder farbigen Schuhbändern gekauft werden.

    Ich habe das Produkt "Schuhe" angelegt - als variables Produkt
    als Eigenschaften "Größe" ( 11 verschiedene Größen)
    " Farbe Schuhbänder" ( 7 verschiedene Farben)
    und " Farbe Sohle ( 7 verschiedene Farben)

    Ich habe jetzt z.B den schwarzen Schuh in Größe 37 5mal lagernd und schaffe es nicht den Lagerstand entsprechend einzugeben...
    auf Variantenebene kann ich den Lagerstand nicht verwalten, da ich zb allein schon 7 farbige "Schuhbandvarianten" in Größe 37 habe, aber ja nur 5 Stück Schuhe...

    gibt es die Möglichkeit den Lagerstand nur an 1 Eigenschaft festzumachen ( zB Größe) oder könnt ihr mir ein Plugin empfehlen, womit ich mein Problem lösen kann?
    vielen Dank fürs lesen
    Michaela
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. mich_82

    mich_82 Member

    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank werde ich mir gleich anschauen !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden