1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kasse Button "Lieferung an eine andere Adresse senden?"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ben Derris, 28. November 2020.

  1. Ben Derris

    Ben Derris New Member

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    in der Kasse gibt es den Button "Lieferung an eine andere Adresse senden?" Diese Schaltfläche ist bei mir n der Kasse immer angehagt, also der Kunde muss diese Schaltfläche erst abschalten, wenn er keine extra Lieferadresse haben möchte. Kann man diese Schaltfläche ändern, dass sie ausgeschaltet ist und explizit angeschaltet werden muss? Und wenn ja, wo? Ich finde dafür keine Einstellmöglichkeit.

    Vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe. Habt ein schönes Wochenende

    Ben.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    woocommerce -> einstellungen -> versand -> versandoptionen -> rechungsadresse des kunden als standard
     
  3. Ben Derris

    Ben Derris New Member

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Viele, vielen Dank! Das hat geholfen, es funktioniert jetzt. Einen dicken Knutscher und fühl dich einmal gedrückt für die Hilfe. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden