1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Max Mega Menu Menübreite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 100035, 29. November 2020.

  1. Hallo zusammen.

    Ich benutze u.a. auf dieser Site das Max Mega Menu erfolgreich. Allerdings bin ich mit der Menubreite nicht zufrieden. Ich möchte die Breite des oberen Hauptmenüs beibehalten, aber das ausgeklappte Untermenü in der Breite änden. Geht das denn zu machen?

    So sieht es derzeit aus:
    Max-1.jpg

    Und so hätte ich es gerne:
    Max-2.jpg

    Danke fürs Nachschauen und bleibt gesund.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Aus welchem Browser genau mit welcher Gesamtbildschirmbreite stammt der "falsche" Screenshot? Hier sieht das anders aus.
     
  3. Zunächst: der 2. Screenshot ist eine Bildmontage. Der 1. stammt aus Firefox, Bildschirmbreite?>? Websitebreite 1140 px

    P.s.: ich weiß natürlich, dass ich das Mega Menü insgesamt verbreitern kann, dann ändert sich auch die Breite des Untermenüs ausreichend. Das möchte ich aber, wenn es geht, vermeiden.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Hier sieht es derzeit so aus:
    firefox.jpg
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Der Link in Beitrag #1 zeigt auf https://www.thailand-seite.de/reise2004/

    Die Seite, Du Du lt. Link in #5 neu erstellst, sieht wieder komplett anders aus, das Menü erscheint dreifach und beinhaltet nicht die in #1 gezeigten Punkte sondern nur einige "Reise 200x" nebeneinander.
    verwirrung.jpg

    Zu verwirrend, kann das Problem nicht nachvollziehen, bin raus, vielleicht kann jemand anders helfen...
     
  6. Ja, Du hast recht, die Verwirrung ist meinerseits :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden