1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text über Kalender

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von WP_Newbi, 8. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. WP_Newbi

    WP_Newbi Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich benötige ein bißchen Hilfe!

    Ich habe auf der Webseite eine "Event"-Seite mit M.E.Calendar (Modern Events Calendar). Nun möchte ich über die Eventliste noch einen allgemeinen Text setzen (leider wegen Corona) und bekomme das nicht hin.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Arne
     
  2. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    [QUOTE = "WP_Newbi, post: 801582, member: 70444"] Moin moin,

    i need a little help!

    I have an "Events" page on the website with MECalendar (Modern Events Calendar). Now I would like to add a general text about the event list (unfortunately because of Corona) and I can't do that.
    Who can help me?

    Arne [/ QUOTE]


    Hello,

    Trust you're keeping good.
    Surely, we can assist you on your requirements.

    Please Reach me on my Email - seth@cisinlabs.com, Skype - cis.seth
    Regards,

    Seth
     
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hey würde dir bei deinem Problem gerne helfen. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden