1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Startseite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sebastianandwordpress, 13. Dezember 2020.

  1. sebastianandwordpress

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bräuchte mal etwas Hilfe. Möchte gerne wissen, wo ich die Fotos auf der Startseite, das verschwundene Fahrzeugfoto wieder integrieren kann?

    Erreiche meinen Developer derzeit nicht.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Sebastian
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    ...... und wo fehlen dir Fahrzeugfotos? Augenscheinlich fehlt mir keines, aber ich kenne deine Startseite nicht!
    Vielleicht solltest du genauer beschreiben wo, was und wieviele fehlt .....
    Wenn deine Anfrage nicht eine Werbegag ist, solltest auch du dich an die Forenregeln, besonders (II) halten und entsprechende Angaben machen.
     
  3. sebastianandwordpress

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich muss mich entschuldigen, habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Problem gestern Abend noch selbst habe lösen können (kann mich nur noch vage daran erinnern, dass es irgendwie über den Punkt "Customizing" war). Wäre in diesem Zusammenhang sehr nett, wenn jemand mir da sagen könnte, wo man in ListingHive die Änderungen vornehmen kann.

    Sorry nochmals und eine schöne Woche.
    Gruß
    Sebastian
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Welche Änderungen stellst du die vor - das solltest du schon genauer formulieren.

    Hier gibt es zumeist Hilfe zur Selbsthilfe bzw wenns etwas mehr sein soll, eine Jobbörse.

    Grundsätzlich gilt - optische Anpassungen meist über CSS, zusätzliche Funktionen über Plugins oder ein Child-Theme, beides eventuell über einen Diestleister (oder die Jobbörse), wenn die eigenen Skills nicht reichen ;)
     
  5. sebastianandwordpress

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine Antwort. Darf ich dich fragen - falls du dies weißt - wie ich im Editor die H1-H3 Hierarchie erstellen kann?

    Theme ist Listing Hive.

    LG
    Sebastian
     

    Anhänge:

  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden