1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bastlkastl, 17. Dezember 2020.

  1. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    ich ärgere mich grad so über einen Plugin-Support.

    Dieser hätte mir bei meinem Subdomain helfen sollen, für die den ihm auch die Zugangsdaten geschickt habe (https://www.businessbasis.ar/angebote)

    Mehrmals teilte er mir mit, er könne sich nicht einloggen, bis ich draufkommen bin, dass er sich dauernd bei meinem maindomain anmelden wollte, der jedoch nicht erreichbar war. Danach schickte er mir einen Screenshot von diesmal dem richtigen Domain, aber er könne sich mit meinem Passwort nicht einloggen. Bis ich draufkam, er hat-aus welchem Grund auch immer-irgendwo ein Leerzeichen eingebaut. So...nun kommt er damit, dass er einen Error bekommt (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS)...

    Ich hab daraufhin den Cache von WP-Rocket gelöscht, alle Plugins aktualisiert. Es sind keine Umleitungen odgl. eingerichtet (einzig: SSL). Mach ich den Pagespeedtest von verschiedenen Serverstandorten, wird mir dieser Fehler nicht angezeigt. Der Support befindet sich in der USA. Ist es möglich, dass dort dieser Error angezeigt wird, bei mir jedoch nicht?? Er als Support sollte schon über Browserchaching Bescheid wissen, oder? Ich komm mir schön langsam sowas von verarscht vor...denn ich glaube: er WILL mir nicht helfen...oder wisst ihr, was ich noch machen kann, dass dieser Error bei ihm verschwindet?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    glg
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Hier kommt keine Fehlermeldung! Nur die Seite lädt sehr langsam.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Welche exakte URL steht in der Browserzeile im Screenshot mit der ERR_TOO_MANY_REDIRECTS Meldung? Wurden die Cookies im entspr. Browser gelöscht?
     
  4. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @JABA-Hosting ja, das weiß ich...WP-Rocket wird auf dem Sub nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Beim Sub ist mir das aber mehr oder weniger egal, da die Domain auch nicht indexiert werden soll. Aber um dieses Problem kümmere ich mich noch...

    @b3317133 : der hat mir nur den Screenshot geschickt vom richtigen Domain und dass er sich nicht einloggen kann (falsches Passwort) ...von der Errormeldung kam kein Screenshot.
    Tja, das mit den Cookies...das müsste er wohl machen...wenn ich einem Support sag was er tun soll, komm ich mir ganz schön blöd vor, oder?
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Zur Begriffsklärung, Du nutzt offenbar keine Subdomain sondern einen Subfolder = Unterordner.

    Wenn es in der gleichen Domain zwei WordPress Installationen in verschachtelten Ordnern gibt, kann es durchaus zu Problemen durch falsche Cookies kommen, wenn man sich erst hier und dann dort anmeldet.

    Weiterhin zu Problemen durch ggf. durch Plugins angepasste .htaccess der übergeordneten Installation, daher sollte man in so einem Problemfall Caching usw. erstmal komplett abschalten.

    Er soll mal alle Cookies für die Domain löschen und es dann unter ../angebote/wp-login.php versuchen.
     
  6. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, falsch ausgedrückt...
    Aha, also kann es durchaus sein, dass es deshalb wirklich zu Problemen kommt ...aber sollte er das nicht als Support wissen, dass er mal Cookies löschen sollte? Ich komm mir einfach ein bisserl verarscht vor . Deshalb hab ich eher das Gefühl, dass der mir nicht helfen WILL.
     
  7. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Warum sollte ein Plugin Entwickler auf die Idee mit dem Cookie löschen kommen? Die Fehlermeldung ERR_TOO_MANY_REDIRECTS würde ich jetzt auch nicht auf ein Cookie Problem schieben.

    auch so etwas macht man vorher...
     
  8. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wenn es beim 1. Versuch zu keiner Fehlermeldung kam, er sich aber aufgrund des falsch eingegebenen PW nicht einloggen konnte, ist es naheliegend, dass es sich um ein Chache/Cookie-Problem handeln kann...

    Ich lösche meinen WP-Chache in regelmäßigen Abständen. Wie eingangs erwähnt: der Support und ich schreiben schon eine Zeit lang hin und her...Antworten erhalte ich zumeist nicht am selben Tag (auch wenn ich gleich antworte)...
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Stell doch die Wordpress Instanz in eine neue Subdomain um. Dann hast du das Problem nicht mehr.
     
  10. bastlkastl

    bastlkastl Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @JABA-Hosting auf das wird es auch rauslaufen. 2 WP-Installationen sind im Nachhinein betrachtet ein komplettes absurdum...das Unterverzeichnis hätte einen anderen Zweck haben sollen. Fehler lag wohl bei mir . Danke für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden