1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Widget nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dervlu, 20. Dezember 2020.

  1. dervlu

    dervlu New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe mir Wordpress auf einem Lokalen Server installiert. Zu dem habe ich ein Blog Theme installiert nun würde ich gerne eine Sidebar anlegen wo alle mein Kategorien meiner Texte erscheinen. Der Sidebarteil fehlt aber im Widget Bereich. Ich vermute es liegt am Theme. Das Theme gefällt mir soweit und ich habe den Großteil schon eingerichtet. Ich dachte mir dann gut mache ich es selber mit einem Html/CSS Code rein aber dafür muss ich ein Text Attribut in die Sidebar einfügen welche wie gesagt fehlt. Kann ich das durch ein Plugin nach installieren? Oder kann ich einen bestimmten Teil im Theme Code löschen oder hinzufügen welcher Wordpress sagt das die Sidebar nicht einstellbar ist?

    Danke im Voraus für die mögliche Hilfe
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden