1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archivwidget Farbänderung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tatty, 20. Dezember 2020.

  1. Tatty

    Tatty Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich hier gerade neu angemeldet und brauche eure Hilfe. Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich nutze das Theme Primer und habe das Archivwidget für meine Seite benutzt.

    Leider ist die Schrift kaum lesbar und ich finde einfach keine Einstellung um das zu ändern! Das Archivwidget findet ihr ganz untern auf meiner Seite in der rechten Seitenleiste.

    Ich habe den Wartungsmodus ausgeschaltet, damit ihr euch das ansehen könnt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Falls ihr weitere Infos braucht, schriebt einfach, dann liefere ich sie noch. ZUmindest soweit ich sie weiß. XD
    Bitte erklärt es mir für doofe. Ich hab kaum einen PLan, was ich hier tue.

    Liebe Grüße
    Tatty
    https://tattys-buecherblog.de/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Das Problem ist auch bei den anderen Feldern, wie dem Newsletter, oder dem Feld für die Suchbegriffe.

    Wenn du im Adminbereich den Menüpunkt Design/Customizer auswählst, sollte links auf der Seite weiter unten ein Feld stehen, welches die Bezeichnung zusätzliches CSS trägt.

    Dort versuche mal folgendes einzutragen;
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann einfach oben den Veröffentlichen Button klicken.
     
  3. Tatty

    Tatty Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Für das Archiv hat es funktioniert. Ich danke dir!

    Für die Suche und dem Blog per Mail folgen, hat es leider nicht geklappt. Ich hatte das in meiner Fragestellung nicht angemerkt, weil ich ein Problem nach dem anderen angehen wollte.
    Falls du noch einen Zaubertrick hast um das zu beheben, ernenne dich dich zu meinem heutigen Lieblingsmenschen. :D
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    suche dir die Html tags, oder CSS class oder id der anderen Widgets und passe das Beispiel von Marcus an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden