1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ganz viele pdf-Dateien darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dirigent, 18. Dezember 2020.

  1. Dirigent

    Dirigent Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,
    ich bin neu hier und kann mich vielleicht auch nicht so richtig ausdrücken, da ich kein EDV-Freak bin. Ich schildere einfach mal mein Problem:
    Zur Zeit erstelle ich eine neue HP für meinen Verein mit WordPress und Elementor. Auf einer Passwortgeschützten Seite möchte ich nun die Protokolle der Vorstandssitzungen der letzten 10 Jahre (alles pdf-Dateien) zum anschauen und Download anbieten. Im Moment realisiere ich das über 6spaltige Abschnitte. In jeder Spalte wird das Sitzungsdatum eingetragen und dann mit der pdf-Datei verlinkt. Das wird aber einerseits eine sehr große Seite und andererseits ist das ganz viel Arbeit.
    Weiß jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie man das einfacher machen könnte? Eigentlich wäre BSK PDF MANAGER so ziemlich das Richtige, ich wollte aber eigentlich kein Geld für weitere Software ausgeben. Dank Corona ist unser Verein eh in finanziellen Schwierigkeiten.
    Danke für gute Tipps.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    wenn du schon sagst.
    Das das Plugin gut für euch passen würden.
    Sollten die 25 Dollar nicht wehtun.

    oder vielleicht das Modul WordPress Download Manager ansehen.
    Ob das für euch passt kann ich nicht beurteilen.
     
  3. Dirigent

    Dirigent Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Henk1060,
    danke, Thema ist gelöst, ich habe die Pro-Version erworben.
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden