1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Suche Plugin / Script das es ermöglich full-Size Iframes einzubinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobiasp, 22. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Üblicherweise werden die Grössen von Elementen per CSS definiert und sind je nach Theme oder Seitentemplate unterschiedlich durch verschiedene Faktoren wie allgemeines Layout, verfügbarer Platz an der entspr. Stelle, Bildschirmgrösse... Link zur Seite mit dieser iframe?
     
  3. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Wordpress begrenzt Iframes künstlich. Unabhänig von Theme usw. Das möchte ich gerne umgehen.

    MFG
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Wie genau begrenzt WordPress bei Dir iframes künstlich? Poste einen Link zu dieser Seite, dann kann man ggf. sehen, was Du meinen könntest. Üblicherweise werden alle Layoutfragen vom Theme bestimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden