1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Benutzerregistrierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Moonier, 15. Dezember 2020.

  1. Moonier

    Moonier New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wir nutzen das Membership Plugin "WP-Members" für die Mitgliedschaften

    Nun trat vor kurzem ein Fall auf, dass sich eine Person mit ihrem Vornamen nicht registieren konnte.

    Ich habe mal geschaut und habe gesehen, dass es bereits einen Nutzer mit dem gleichen Vornamen gibt. Aus diesem Grund wurde sie wohl nicht zugelassen.

    Besteht eine Möglichkeit die E-Mail des Nutzers als Unique einzustellen und ihn daran zu erkennen? Denn so hätten wir das Problem mit den Vornamen gelöst.

    Ich finde gerade nur keine Lösung.

    Habt ihr da Ideen für mich?
     
  2. VA_

    VA_ Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden