1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme und Pluggins Dashboard gesperrt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ralfherrmann, 27. Dezember 2020.

  1. ralfherrmann

    ralfherrmann New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe gerade ein theme geändert und die empfohlenen pluggins installiert nun kommt eine fehlermeldung und sagt kritischer fehler und ich kann nicht mehr in das dashboard um meine theme wieder zurückstellen. D.H. ich habe meine seite zerschossen man kann zwar auf die seite zugreifen als kunde aber ich kann nichts mehr ändern was kann ich tun muss auch zugeben ich bin absoluter laie was das angeht danke für die Hilfe.
    Mfg
    Ralf
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das problemverursachende Plugin via FTP-CLIENT löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden