1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zugang zum Plugin für bestimmen User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mystasia, 30. Dezember 2020.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte gerne einer bestimmten Person in meinem Wordpress Seite den Zugang nur zu einem bestimmten Plugin ermöglichen damit er dieses bearbeiten kann dauerhaft. Ist das überhaupt möglich?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Das kommt auf das Plugin an.

    Ohne konkrete Beschreibung, was genau mit welchem Plugin genau gemacht werden soll, kann man hier nicht wirklich weiterhelfen.
     
  3. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab ne Radiowebseite mit Elementor Inhalte. Darin ist ein Plugin wo man den Sendeplan erstellen,ändern und löschen kann. Ich will das ne bestimmte Person nur zu diesem Plugin Zugang hat zum bearbeiten, und alle andere Plugins nicht von ihm geändert werden kann
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Dann befrage den Autor dieses Plugins ob/wie Du das Sendeplan erstellen, ändern und löschen für eine sog. WordPress Benutzer Capability einrichten kannst und lege eine entspr. einfache Benutzerrolle mit dieser Capability an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden