1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parameter verschwinden beim Kategorie wechsel

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von laturka, 2. Januar 2021.

  1. laturka

    laturka New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich baue aktuell eine shopseite für einen Teileverkäufer, User sollen das Fahrzeug anhand der Schlüssellnummer Eingabe bzw. durch manuelle Suche das Auto auswählen und an die Shopseite weitergeleitet werden und zwar mit dem Parameter aus der Suche wie folgt;

    ....de/Shop/?ktypenr=5728

    bisher habe ich alles geschafft, die suche leitet genau so weiter und die Ktypnr ist eine Produkteigenschaft/Attribute. Es werden alle Produkte mit dem Eigenschaften/Attribute ktypnr 5728 angezeigt.

    Mein Problem;
    sobald der User nach Weiterleitung mit dem Parameter irgendwohin klickt (bsp Kategorie wechselt) verschwindet der Parameter aus der URL und es werden alle Produkte wieder angezeigt der User muss nochmal das Fahrzeug auswählen was sehr ärgerlich ist. Ich möchte dass nach Fahrzeugauswahl der Parameter immer bleibt!

    Ich zähle auf euere Unterstützung,
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Verwende z.B. ein Cookie.
     
  3. laturka

    laturka New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hii danke für die Antwort.
    Ich bin leider sehr neu in diesem Gebiet, wie kann ich denn ein Cookie setzen? Muss ich etwas programmieren? Gibts vielleicht eine Anleitung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden