1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Installation von "BM Custom Login" geht Seite nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sarah24R., 10. Januar 2021.

  1. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    wir haben folgendes Problem.
    Nach der Installation von "BM Custom Login" geht unsere komplette Seite (www.superpos.de) nicht mehr, sie lässt sich nicht mehr aufrufen und ins Backend kommen wir auch nicht mehr.
    Was kann ich machen und woran kann das liegen? Hilfe.

    Liebe Grüße
    Sarah
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Ich konnt die Seite soeben aufrufen - ohne Problem!
    Solltest du ein Plugin nicht mehr über das Backend deaktivieren können hilft zumeist ein Zugang über FPT (Zugangsdaten vom Hoster hast du ja bekommen).
    im Ordner wp-content / plugins sollte ein weiterer Ordner bm-custom-login sein. Den umbenennen auf z.B. bad-bm-custom-login und schon kennt WordPress das Plugin nicht mehr.
     
    Sarah24R. gefällt das.
  3. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, danke für die Rückmeldung.
    Gut zu wissen. Bei mir geht es an beiden PC's und den Handy's nicht. Wenn ich beim Handy aber WLAN ausschalte geht alles am Handy und über Teamviewer von einem anderen Standort geht es auch. o_O
    Woran kann das denn liegen? IP Problem aufeinmal?

    Liebe Grüße
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Lt. der Beschreibung könnte noch irgendein anderes Plugin installiert sein, das derzeit Deine IP des Internetzugangs von PCs/WLAN sperrt. Am Plugin "BM Custom Login" liegt das nicht.
     
  5. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo b3317133,
    dir auch danke für die Rückmeldung. Ich hab alle Plugins die ich heute installiert habe von der anderen IP Adresse deaktiviert und es nochmal von meiner IP versucht geht auch nicht.
    Kann es auch evtl. von vielen verschiedenen Logins auf die Seite von meiner IP Adresse liegen? Ich teste gerade verschiedene Benutzer und Login Einstellungen und so.
    Es hätte mich auch gewundert wenn es an BM Custom Login liegt.

    Liebe Grüße
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Manche "Sicherheits"-Plugins schreiben auch Einträge zum Sperren von IP-Adressen in die .htaccess Datei.

    Oder irgendeine Funktion Deines Routers sperrt den Zugang o.ä., oder ggf. auch Dein Hosting, falls da eigene Firewalls o.ä. laufen.

    Was genau erscheint beim Aufruf der Seite auf den PCs bzw. Mobilgeräten im WLAN? Screenshots? Ggf. auch HTML-Quelltext der Meldung bzw. auch die HTTP-Header der Meldung im Browser Inspector betrachten, auch das kann Hinweise auf die Ursache enthalten.

    Welche Plugins waren aktiv als das Problem das erste Mal auftrat? Was genau wurde als Letztes gemacht als es noch funktioniert hat?
     
    Sarah24R. gefällt das.
  7. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Beim Aufruf der Seite erschien immer irgendwas mit Netzwerkverbindung fehlgeschlagen oder so, seit gerade eben geht es aber wieder.
    Sehr komische Sache.

    Als letzte hatte ich das BM Custom Login aktiviert und wollte das gerade bearbeiten als aufeinmal beim Login nichts mehr ging.

    Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen, ich war schon mit den Nerven am Ende. Aber am Ende war die Seite ja garnicht kaputt nur durch irgendwas konnte ich sie ca 1 Stunde von hier nicht aufrufen.
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Lt. dieser Beschreibung war ggf. einfach Dein Router oder Dein Internetzugang oder das Routing Deines Internetanbieters zu Deinem Hosting gestört.

    Mit WordPress hat(te) das alles vermutlich nichts zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden