1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite wird in manchen Browsern nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 4tdU, 13. Januar 2021.

  1. 4tdU

    4tdU Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem, zu dem ich weder im Forum noch im Netz eine Lösung finden konnte:
    Meine Seite wird in Safari auf dem iPhone nicht geladen. Stattdessen wird eine Datei runtergeladen.
    Dasselbe passiert in Firefox auf dem MacBook. Dort bekomme ich diese Meldung:
    [​IMG]

    In Safari und Chrome auf dem MacBook wird die Seite geladen und korrekt dargestellt.

    Könnte es daran liegen, dass ich vor kurzem meinen Hoster gewechselt habe?

    Die URL ist: https://tressardinhas.de
    WP-Version 5.6
    PHP-Version 7.3.26
    Das Theme ist Moka von Elmastudios
    Plugins: Antispam bee, Autoptimize, Broken Link Checker, Classic Editor, Comet Cash Pro, Disk Usage Sunburst, Duplicator Pro, easy https, GP Conditional Pricing, Gravity Forms, Gravity Forms PayPal Standard Add-On, Gravity Perks, Health Check & Troubleshooting, Imagify, iThemes Security Pro, Jetpack, Rank Math SEO, Regenerate Thumbnails, Shariff Wrapper, WP Activity Log, WP Mailto Links - Hide & Protect Emails, WP-Optimize, Yoast Duplicate Post.

    Würde mich sehr über Hinweise und Tipps freuen. Vielen Dank schonmal!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    • Deaktiviere das Plugin Comet Cache Pro, ändert das etwas?
    • Weiterhin auch WP-Optimize, das kann sich bzgl. einiger Funktionalität damit überschneiden.
    • Weiterhin auch JetPack, auch das kann sich bzgl. einiger Funktionalität damit überschneiden.
    Generell sollte man die Plugin Auswahl überdenken und bereinigen, da überschneiden sich auch noch andere in anderen Funktionsbereichen.

    Ergänzung: Weiterhin läuft auf dem Server "Imunify360-Webshield 1.13", auch das kann hier Einflüsse haben, evtl. mal mit dem Hosting sprechen.
     
    #2 b3317133, 13. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
    4tdU gefällt das.
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    wie ich sehe ist der admin berreich ereichbar.
    mal alle plugins deaktvieren und evtl. mit einen anderen themen testen
     
    4tdU gefällt das.
  4. 4tdU

    4tdU Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Wow! Das nenne ich schnelle Hilfe, vielen Dank Euch beiden. Nachdem ich wp-opimize deaktiviert hatte funktionierte alle wieder.
    Danke nochmal und schönen Tag.
     
    Henk1060 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden