1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer spricht Woocommerce ?? Brauche Beratung für Woocommerce um auf Amazon und Ebay zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von auktionshalle, 14. Januar 2021.

  1. auktionshalle

    auktionshalle New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein Einzelkämpfer und verkaufe auf Ebay und Amazon.

    Nun möchte ich einen Shop betreiben der
    1.) die gelisteten Artikel von Amazon Importiert
    2.) die gelisteten Artikel von Ebay importiert
    einen automatischen Mengenabgleich macht und alle artikel zentral verwaltet.

    Ich hätte gerne für das anlegen der Artikel eine individuelle Eingabemaske für woocommerce
    Es gibt ja so viele Plugins, vielleicht existiert auch so etwas ?

    Im Moment arbeite ich mit Dreamrobot, da kann ich aber vieles nicht realisieren,
    habe mich jetzt mit bíllbee beschäftigt, aber auch hier gibt es Grenzen.

    Ich suche jemanden der mit mir die Konstellation Amazon - Ebay - Woocommerce strategisch plant,
    mir bei auswahl der plugins hilft
    den shop sicher macht
    die Seiten und den Shop optimiert und Ablaufprotokolle erstellt das ich sehe wo die käufer abspringen.

    Ich stelle mir das so vor, das ich den Artikel in eine für meinen ablauf gestaltete Maske eingebe, Also EAN , Beschreibung (Eventuell über ein OCR Programm, was den Text erkennt), das ich Bilder mache, den Artikel vermesse und wiege
    außer der Artikel ist schon bei Amazon von jemanden gelistet, dann würde ich mich dranhängen und die Daten in woocommerce übernehmen. (Geht das automatisch ?)
    Am besten wäre diese Maske so konzipiert das der Barcode über amazon abgefragt wird, wenn nagativ , in einer teporären Datenbank angelegt wird, dazu alle weiteren erforderlichen Daten erfasst werden und der artikel dann in der Datenbank von woocommerce gespeichert wird.

    Dann sollte der Artikel händisch um die fehlenden Angaben ergänzt werden und bei Amazon gelistet werden, gleiches gilt für Ebay.

    Wer kennt einen solchen Ablauf und könnte mich dazu beraten und das realisieren ?
    Und wenn machbar, natürlich auf Stundenbasis, den Support übernehmen wenn Probleme, änderungen, Anpassungen erforderlich sind ?
     
  2. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hello There,

    Personal message sent, Please check

    Very Best Regards
    Seth R
     
  3. Frankj123

    Frankj123 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. Frankj123

    Frankj123 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden