1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Entwickler für kleinere Probleme gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Zedrick, 18. Januar 2021.

  1. Zedrick

    Zedrick New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Als Betreiber einer Wordpress-Webseite zum Thema Film benötige ich immer mal wieder Hilfe bei der Bewältigung kleinerer Probleme und suche im Idealfall nach einem langfristigen Partner, an den ich mich in solchen Fällen wenden kann.

    Ganz aktuell ginge es beispielsweise um zwei, drei Punkte, die ich gerne abhaken würde, die jedoch nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen sollten.

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    Herzliche Grüße
     
  2. JSK

    JSK Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zedrick,
    um was für Punkte handelt es sich?
    Vielleicht kann man die Punkte auch hier im Forum besprechen.
    Andernfalls kannst du mir gerne eine Nachricht mit dem konkretem Fall schreiben.
    Beste Grüße,
    JSK
     
  3. easydesignac

    easydesignac New Member

    Registriert seit:
    7. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Ihre Ausschreibung gesehen und möchte mich kurz vorstellen.

    Michael Schmitt - Webdesigner, Programmierer - Baujahr 1971 – WordPress Enthusiast. Seit fast zwei Jahrzehnten im Internet unterwegs. Ich spezialisierte mich 2009 fast ausschließlich auf WordPress Entwicklungen. Nach überwiegend schlechten Erfahrungen in diversen Agenturen, stehe ich nunmehr seit 2015 als Freelancer meinen Kunden direkt zur Verfügung.


    Auszug einiger Referenzen die ich in der letzten Zeit erstellt habe als auch die geltenden Preise finden Sie auf der Webseite unter https://werk52.de/.
    Für Fragen stehen ich jederzeit zur Verfügung und Sie können mich auch gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren

    Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

    Viele Grüße aus Aachen

    Michael Schmitt
    3schmitt@web.de
    https://werk52.de/
    0241-9697 9811
     
  4. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hello,

    I have shared you an personal message.

    Please check.

    Kind regards!
    Seth
     
  5. Frankj123

    Frankj123 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi there,
    I would be interested in helping you with your needs.
    You can reach me on frank (at) cisinlabs (dot) com or Skype: cis.am3 for a formal quotation.
    Very Best Regards,
    Frank J.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden