1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP costumization Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Manido, 27. Januar 2021.

  1. Manido

    Manido New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    Ich wäre dringend auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann mein AWPCP Plugin zu editieren. Zum Beispiel ist meine Show-as Page komplett fucked up und auch das Anzeige aufgeben Formular würd ich gern anpassen..

    Ich hab leider von css absolut keine Ahnung, darum wende ich mich an euch. Selbstverständlich würde ich auch etwas dafür zahlen, am besten würden wir uns einfach zusammensprechen und die Probleme und die Vergütung dafür besprechen.

    lg Manido
     
  2. Frankj123

    Frankj123 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi there,
    I can help you. Sent you a PM.
    Thanks!
     
  3. Seth22398

    Seth22398 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Pm sent, please check.

    Kind regards!
    Seth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden