1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alle Anfangsbuchstaben in Überschrift von "Newsup Pro" von Theme sind groß

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kaaaaaaaamiiiiiii, 24. Januar 2021.

  1. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Nur so zu deinen Aussagen:
    • Login und neue Theme gehen heute
    • Neuen Benutzer habe ich angelegt
    • immer noch ausgesperrt aus meinem WordPress Admin-Dashboard ¯\_(ツ)_/¯
    Wo oder besser gesagt wie legst du neue Benutzer an, wenn nicht im (gesperrten) Admin-Dashboard???

    Ich habe auf einer Testinstallation ein UpdraftPlus-Backup migriern können, ist aber NICHT nur klick, klick klick und fertig.
    Bei dir hätte ich Bedenken, ob du das stemmst, Anleitungen dazu gibts im Netz ausreichend.

    Da das aber weit weg von der für mich festgelegten Kompetenz ist, noch einen Tip.
    Suche jemanden in der Jobbörse, der dir das Problem löst, oder warte noch, ob sich zu den nicht ausreichenden Berechtigungen und sonstigen Problemen wer meldet! (Zugangsdaten von Hoster und WordPress solltest du bereithalten).

    Eine weitere Möglichkeit - dein Hoster könnte auch ein Backup haben und dir das ggf (vielleicht gegen Gebühr) einspielen .... Die haben das aber nicht sehr lange, bevor (ggf. wöchentlich) ein neues gemacht wird. Wenn sonst keine Meldung eintrudelt - zeitnah anfragen!
     
  3. kaaaaaaaamiiiiiii

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und vielen Dank für eure Antworten.

    "Wo oder besser gesagt wie legst du neue Benutzer an, wenn nicht im (gesperrten) Admin-Dashboard???"

    Eine Anleitung habe ich hier gefunden, (dass man könnte es mit phpMyAdmin, unter "users" und "usermeta" machen), aber ich komme leider damit nicht wirklich weiter.
    https://kinsta.com/de/blog/ausgesperrt-aus-wordpress-admin/

    Außerdem ich kann mich noch auch als User einloggen und Password ändern, aber ich bleibe leider immer noch ausgesperrt, aus meinem WordPress Admin-Dashboard.

    "Ich habe auf einer Testinstallation ein UpdraftPlus-Backup migriern können, ist aber NICHT nur klick, klick klick und fertig."

    Diese Idee versuche ich schon länger zu vertiefen.
    Die wichtigste Frage ist aber, ob es gehen wird, in dem alten Verzeichnis WordPress neu zu installieren und dann UpdraftPlus-Backup ausführen???

    "Eine weitere Möglichkeit - dein Hoster könnte auch ein Backup haben und dir das ggf (vielleicht gegen Gebühr) einspielen .... "
    Hoster habe ich kontaktiert, eine Antwort mit einfachen Allgemeinfragen, kam aber leider erst nach Tagen.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden