1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von swoop100, 28. Januar 2021.

  1. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Frage zu Sichtbarkeit des Warenkorbes.

    Ich hab nun die Seiten AGB´s, Widerruf, Impressum, Datenschutz, Warenkorb, Kasse angelegt. Die Seiten Widerruf und AGB´s auch mit Text gefüllt.
    Nun wollte ich einen Testkauf durchlaufen.
    Ich gehe in den Shop (ist noch nicht online) und suche mir ein Produkt aus.
    In den Warenkorb damit.
    Oben im Menu sehe ich das der Warenkorb jetzt 2 Produkte hat.
    Ich gehe auf "Warenkorb ansehen" !!! hier kommt der Fehler. Es wird mir die Seite wie unten im Bild zu sehen angezeigt.

    Es ist kein Warenkorb zu sehen. Gebe ich www.muetterthies.de/warenkorb ein, kommt genau diese Seite auch. Auch wenn ich www.muetterthies.de/Kasse eingebe, wird auf diese Seiter weiter geleitet.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Christian
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    ist auf der Seite Warenkorb und oder cart
    dieser shortcode eingebunden?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ps. und deaktiviere den Preloader.... das nerft ,))
     
  3. swoop100

    swoop100 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Danke, das war die Lösung :)
     
    Henk1060 und arnego2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden