1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sucher: Rezept Plugin für User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von waterbay, 30. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Fans,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin womit die User die Möglichkeit haben, ein Rezept online zu stellen.

    Am besten wäre es, wenn der User einfach auf einen Link klickt und das Formular öffnet sich, anschließend kann der User die Daten angeben und ein Bild hochladen und fertig ist das Rezept(bzw die Eintragung).
    So würde jedes Rezept vom Aufbau her gleich aussehen, was mir persönlich sehr wichtig wäre.

    Ich konnte leider nur Plugins finden, wo man die Rezepte selber anlegen sollte, ich möchte die User da aber mit einbeziehen.

    Sollte es so ein Plugin nicht geben, könnt ihr auch Eure Ideen posten, wie man es sonst "relativ einfach" für den User umsetzen könnte.

    Beste Grüße
    Waterbay
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Hey,
    Du könntest dir ein konformes Formular mit contact Form 7 basteln. Die User schicken dann das Formular an dich und du kannst das Rezept dann selber in WordPress angelegen

    @katharina welche bedenken bezüglich Datenschutz gibt es bei euch? Wenn ich einfach nur Rezepte einsammel dürfte es ja recht unkompliziert sein
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Ähm die Frage ist von 2012 ..
     
    Michi91 gefällt das.
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    habs auch gerade gemerkt ... @foodblogliebe grabt wohl alte Leichen aus und spamt sie mir ihren Links voll...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden