1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerece/WP-Members Spezialist gesucht.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von scorpionpower, 1. Februar 2021.

  1. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich bin soweit fertig mit unserer Vereinswebseite --> https://tmocwebseite2020.live-website.com/.

    Leider habe ich jetzt noch folgende Probleme, die gelöst werden müssen:
    • Weiterleitung zur Loginseite wegen fehlender Berechtigung "Kommentar eintragen" > hier soll eine automatische Weiterleitung zur Login / Registrierungsseite gemacht werden.
    • Weiterleitung wegen fehlender Berechtigung (Link = Bild) für den Mitgliederbereich wird der User über ein "Umweg" auf die Login-Umleitung-Seite geleitet > sieht unschön aus > hier soll eine direkte Weiterleitung zur Login / Registrierungsseite gemacht werden.
    • Nach der Registrierung / Anmelden soll man direkt auf „Mein Konto“ weitergeleitet werden. (Aktuell wird das Konto-Dashboard auf der Login-Seite direkt aufgebaut) > sieht unschön aus.
    • Im Checkout erscheint auf Seite 4 ein leeres Kästchen, dass sich leider nicht abschalten lässt.
    Ich nutze für die Registrierung WooCommerce und für die geschlossene Bereiche (Mitglieds- und Vorstandsbereich) WP Members.

    Es sollen sich bitte nur Leute melden, die die beiden Plugins bereits mehrfach eingesetzt haben.

    Viele Grüße
    Roger
     
  2. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Bitte nur deutschsprachige Ansprechpartner.
     
  3. Maria J

    Maria J Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTE = "scorpionpower, post: 803743, member: 119235"] Hello,

    I'm done with our club website -> https://tmocwebseite2020.live-website.com/ .

    Unfortunately I still have the following problems that need to be solved:
    • Forwarding to the login page due to lack of authorization "Enter comment"> here an automatic forwarding to the login / registration page should be made.
    • Forwarding due to lack of authorization (link = image) for the member area, the user is redirected to the login redirection page via a "detour"> looks ugly> here a direct forwarding to the login / registration page should be made.
    • After registering / logging in, you should be redirected to "My Account". (The account dashboard is currently being set up directly on the login page)> looks ugly.
    • In the checkout, an empty box appears on page 4 that unfortunately cannot be switched off.
    I use WooCommerce for registration and WP Members for the closed areas (member and board area).

    Please only contact people who have already used the two plugins several times.

    Many greetings
    Roger [/ QUOTE]


    Hello,

    Hope you are doing great!

    I read your issue and can help in solving it.

    Please share the details so that I can review and share my understanding for the same.

    You can reach me over skype-live:.cid.e0656fece75456e6 or email me at maria@cisinlabs.com for further discussion.

    Looking forward to hearing from you!

    Warm Regards
    Maria J
    +13478093381

    Warm Regards
    Maria J
     
  4. Frankj123

    Frankj123 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi there. Let discuss this over personal message
     
  5. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Update der Anzeige:

    Hallo,

    ich bin soweit fertig mit unserer Vereinswebseite --> https://tmocwebseite2020.live-website.com/.

    Leider habe ich jetzt noch folgende Probleme, die gelöst werden müssen:
    • Weiterleitung zur Loginseite wegen fehlender Berechtigung "Kommentar eintragen" > hier soll eine automatische Weiterleitung zur Login / Registrierungsseite gemacht werden.
    • Weiterleitung wegen fehlender Berechtigung (Link = Bild) für den Mitgliederbereich wird der User über ein "Umweg" auf die Login-Umleitung-Seite geleitet > sieht unschön aus > hier soll eine direkte Weiterleitung zur Login / Registrierungsseite gemacht werden.
    • Nach der Registrierung / Anmelden soll man direkt auf „Mein Konto“ weitergeleitet werden. (Aktuell wird das Konto-Dashboard auf der Login-Seite direkt aufgebaut) > sieht unschön aus.
    • Im Checkout erscheint auf Seite 4 ein leeres Kästchen, dass sich leider nicht abschalten lässt.
    Ich nutze für die Registrierung WooCommerce und für die geschlossene Bereiche (Mitglieds- und Vorstandsbereich) WP Members.

    Es sollen sich bitte nur Leute (wenn möglich aus dem deutschsprachigen Raum) melden, die gute Erfahrung mit beiden Plugins haben.

    Viele Grüße
    Roger
     
  6. Maria J

    Maria J Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    How about we talk over call on monday 6pm (your time)? :)
     
  7. scorpionpower

    scorpionpower Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Hi Maria - the appointment is checked and planned ;)
     
    Maria J gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden