1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

read more - lies weiter & Blog

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von doxter, 8. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich bin am Aufbau einer neuen Webseite unter Nutzung des Themes Mesmerize. Zur vollen Nutzung wurde noch das Plugin Mesmerize Companion installiert. Hierüber hat man die Möglichkeit, verschiedene vorgefertigte Addons auf der Font-Page einzubinden. Eines davon ist "Latest News" und hierauf bezieht sich meine Frage:

    Wo kann man den englischen Link "read more" durch die deutsche Anweisung ersetzen? Kann dieses evtl. auch mittes zusätzlichen CSS einbinden?

    Wo kann man den Namen für den "Blog" in z.B. "Aktuelles" ändern, damit dieses im Header entsprechend so dargestellt wird?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    doxter gefällt das.
  3. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ich verwende ja bereits das Plugin "GTranslate" aber der besagte Link bleibt bei der Übersetzung außen vor.

    *edit*
    Ah ja und vielen Dank für die nützlichen Tipps!
     
    #3 doxter, 8. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden