1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Buddy Press auf dem Handy nach Links verschoben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tobiasp, 10. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    Ich habe leider das Problem, das alle BuddyPress seiten auf dem Handy so verschoben sind, das sie nicht Bedienbar sind.
    Bildschirmfoto am 2021-02-10 um 14.30.54.png
    Das ist die Adresse der Seite: https://dronespots.de/gruppen/drohnen-spots-aachen-umgebung/

    Ich weiß leider nicht wie ich das beheben kann. Ich bin dankbar für jede hilfe :)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Seite enthält eine offenbar fehlerhafte Verschachtelung mit doppeltem id="buddypress", ändert / entfernt man per Browser Inspector den "inneren" id (roter Pfeil), verschwindet die Verschiebung...

    buddypress.png

    Es handelt sich also um ein Problem in der HTML-Struktur.
     
  3. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Es handelt sich also um ein Problem in der HTML-Struktur.[/QUOTE]

    Danke. Wie behebt man das am besten ?
     
    #3 Tobiasp, 10. Februar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden