1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementar Änderungen werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cristina, 8. Februar 2021.

  1. Cristina

    Cristina New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    ich habe ein Problem mit Wordpress/Elementor. Ich habe mir über Fiver eine Webseite erstellen lassen und möchte nun Änderungen vornehmen. Letzte Woche habe ich schon einiges upgedated und das war kein Problem, alle Änderungen waren nach ein paar Minuten sichtbar. Seit ein paar Tagen klappt das leider nicht mehr! Ich wollte einige Elemente hinzufügen, ein Bild und den Text ändern. In Elementor sieht alles super aus - auch wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, sind alle Änderungen nach wie vor so, wie ich sie haben möchte. Aber wenn ich mir dann die Seite "in echt" anschaue, sind die Änderungen nicht da. Ich habe mich durch mehrere Foren gewühlt und dort stand, dass man den Cache leeren soll. Hab ich getan, ändert leider nichts.
    Ich kenne mich mit WP und Elementor leider nicht aus, daher habe ich mir jemanden suchen müssen, der die Seite für mich erstellt. Der Mensch ist aber leider momentan nicht erreichbar und kann nicht helfen.

    Gibt es eine Einstellung, eine Funktion, ein Update, irgendetwas, was mit weiterhelfen könnte? Es kann nicht alleine an meiner Unfähigkeit liegen, wenn es in der ersten Woche geklappt hat und dann von einem auf den nächsten Tag nicht mehr :(

    Ich bin sehr verzweifel tund freue mich riesig über jeden Tip!!!!!!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    • Deaktiviere alle Cache- und Optimierungsplugins
    • Leere Deinen lokalen Browser Cache
    • Link zur Seite? Siehe auch Forenregeln, Punkt II
    Am Rande für Mitleser, wieder mal ein schönes "you get what you pay for" Beispiel.
     
    arnego2 gefällt das.
  3. Cristina

    Cristina New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke. wie gesagt, ich kenne mich leider nicht aus und werde jetzt erstmal googeln, wie ich die oben genannten schritte durchführen kann.

    zum thema "you get what you pay for": ich habe im sommer meinen job verloren und versuche nun duch eine portfolio webseite meine chancen auf einen neuen job zu erhöhen. natürlich wäre es toll, wenn ich es mir leisten könnte, einen profi zu bezahlen. aber das nötige kleingeld fehlt leider jetzt. manchmal wäre es nett, wenn man einfach mal ein bisschen verständnis aufbringen könnte anstatt immer direkt zu urteilen...
     
  4. dangerdan

    dangerdan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    hast Du das Problem noch?
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden