1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Solaris, 20. Februar 2021.

  1. Solaris

    Solaris Member

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich stehe als Neuling wieder auf dem Schlauch und wollte deswegen die Foren-Gemeinde um Rat bitten.

    1. Es gibt da so eine Funktion "Anker", mit der man innerhalb eines Textes zu definierten Punkten springen kann, wie einen Link. Kann man das irgendwie in Wordpress machen? Habe da nix gefunden...

    2. Text um Bild herum: Ich wollte ein hochkantiges Bild links im Text gruppieren und direkt daneben den Text. Irgendwie klappt das nicht. Jemand eine Idee, wie ich das machen kann...?
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
  3. Solaris

    Solaris Member

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau danach hab ich gesucht :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden