1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liste aller verwendeten Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fneurieser, 21. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. fneurieser

    fneurieser Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das mir alle in veröffentlichten Beiträgen, Seiten, etc. verwendeten Links aber auch Textmarken auflistet.

    Bisher habe ich leider dazu nichts passendes gefunden.

    Kann mir hier bitte irgendjemand einen Tip geben?

    Danke u. LG
    Franz-Georg
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
  3. fneurieser

    fneurieser Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @threadi,

    ja, aber hier werden nur fehlerhafte Links gelistet. Ich möchte aber alle Links und Anker aufgelistet haben.
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
  5. fneurieser

    fneurieser Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @threadi

    danke, hatte ich doch glatt übersehen. Gibt es auch eine Möglichkeit diese zu exportieren?
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Bei dem genannten Plugin kann man sich so ein Export Script kann man sich ja eben erstellen (lassen).

    Ich persönlich verwende aber lieber ein SEO Werkzeug. Es kostet nicht viel und bis 500 Seiten ist es sogar kostenlos
    https://www.screamingfrog.co.uk/seo-spider/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden