1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin simply membership Mitglieder aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Werner K., 22. Februar 2021.

  1. Werner K.

    Werner K. Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und guten Abend,
    trau mich gar nicht zu fragen...
    Wenn ich bei o.g. Plugin versuche ein Mitglied aufzunehmen, erscheinen rote Popups im oberen Bereich. Denke hinweis, das irgendwas nicht stimmt. Jedoch kann ich diese nicht sehen, weil diese hinter der WP Dashboard Oberfläsche versteckt sind.
    Weiss jemand zufällig wie ich die Grösse der Plugin Ansicht kleiner bekomme. Damit ich auf die Hinweise reagieren kann. Bisher ist es mir noch nicht gelungen ein Mitglied zu erfassen :(.
    Kann mir jemand helfen? Und ja, ich mach mich hier bestimmt lächerlich. Aber bin ü50 und halte es aus ;)
    upload_2021-2-22_22-6-16.png
     
  2. Werner K.

    Werner K. Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, die Aufnahme von Mitgliedern hat geklappt. Auch ohne den Inhalt der Hinweise zu lesen. Daher Hilfe nicht mehr so akut. Danke an die die es gelesen haben. Gruß Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden