1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Yalst Code ohne Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 23. Februar 2021.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Yalst auf einer separaten Domain getestet. Scheinbar waren bei meinem ersten Versuch 2016 meine Ressourcen nicht ausreichend dafür.

    Da das Plugin veraltet ist, würde ich yalst gerne direkt einfügen und Global auf einer MU Seite nutzen wollen. Eine Testumgebung mit einer MU hab ich. Bin mir nur nicht ganz schlüssig wo ich DEN Code einfügen muss.

    Da ich nur den kostenlosen BASIC Zugang habe gibt's von yalst selber leider keinen erweiterten Support.

    Danke für eure Tipps.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Das beschreibt aber leider nur die Plugin Variante.... Die is mir bekannt. Nur ist das Plugin mehr als veraltet und verursacht mit PHP 7.X aufwärts Probleme.
    Gedanklich hatte ich die Header.php oder footer.php im Kopf zum Einfügen des Quellcodes.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    steht eigentlich alles auf der verlinkten Seite:

    https://www.yalst.de/wp-content/uploads/2015/07/plugin.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden