1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin um Whattsapp zu teilen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pokerlady, 27. Februar 2021.

  1. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach einem Plugin welches unter Beiträgen steht und diese dann teilt, zum Beispiel auf Whattsapp, Signal oder Telegramm. Hab schon gegoogelt bin aber nicht fündig geworden
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
  3. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, der erste war schon prima. Nur wie kann ich die auf die rechte Seite unter die Beiträge bekommen? Gibt es auch eine Möglichkeit die in den Footer zu bekommen? In der Leiste mit Datenschutz vielleicht?
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Ich weiß leider nicht was Du mit "rechter Seite" meinst da ich deine Webseite und somit dein Theme nicht kenne.
     
  5. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  6. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Sehe gerade, dass du schon fündig geworden bist u. dich bereits für ein Plugin entschieden hast. Ansonsten empfehle ich das datenschutzkonforme Plugin "Shariff Wrapper", welches ich selbst schon lange nutze. Autoptimize kannst du aber mal testen.

    Gruß
     
  7. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank aber ich bleibe nun bei meinem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden