1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LayerSlider läd nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von werbewelten, 10. März 2021.

  1. werbewelten

    werbewelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    wir betreuen seit neustem eine sehr alte Seite (https://www.nee-bedachungen.de/) die vorher leider nie richtig gewartet / aktualisiert wurde.
    Jetzt hatte ich folgende Probleme: Im Backend hat der Visual Composer nicht geladen. Folgender Fehler wurde angezeigt:

    composer-view.js?ver=4.5.3:146 Uncaught TypeError: $template.get is not a function at n.html2element (composer-view.js?ver=4.5.3:146) at n.render (composer-view.js?ver=4.5.3:157) at n.appendShortcode (composer-view.js?ver=4.5.3:531) at n.<anonymous> (composer-view.js?ver=4.5.3:476) at underscore.min.js?ver=1.8.3:2 at Function.v.each.v.forEach (underscore.min.js?ver=1.8.3:2) at n.addChild (composer-view.js?ver=4.5.3:475) at n.addAll (composer-view.js?ver=4.5.3:469) at p (backbone.min.js?ver=1.4.0:2) at f (backbone.min.js?ver=1.4.0:2)

    Das konnte ich lösen mit Änderungen in der composer-view.js und mein Visual Composer läd wieder.

    Jetzt habe ich noch das Problem das auf allen Seiten der LayerSlider nicht geladen wird.
    Firefox spuckt mir dieses Problem aus: Layout-Darstellung wurde erzwungen, bevor die Seite vollständig geladen war. Falls Stylesheet noch nicht geladen sind, kann dies zu einem kurzzeitigen Darstellung des Inhalts ohne Formatierung führen. custom.modernizr.js:4:2005

    Leider finde ich keine Lösung zu dem Problem..
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. werbewelten

    werbewelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich schon versucht aber funktioniert leider nicht..
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    oh sehe gerade das wp backery 4.5.3 vom jahr 2015 ist... daher solltest du hier das modul neu kaufen und hier auch mal die updates machen
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Theme gibt es nicht mehr. Die verwendeten Componenten sind uralt und enthalten eventuell Sicherheitslücken. Die Webseite besteht aus 5 Seiten. Die mit einem modernen Theme und Gutenberg nachzubauen dauert zwei Stunden. Also warum mehr Zeit aufwenden für Debugging wenn man am Ende immer noch eine überaltete Seite hat?
     
  6. werbewelten

    werbewelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Okay sowas habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden