1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

LiteSpeed Cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hoiz und Stoa, 18. März 2021.

  1. Hoiz und Stoa

    Hoiz und Stoa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich noch einmal mit einem anderen Thema, ich musste o.a. Plug-In deaktivieren (es wurden keine Bilder mehr auf der Homepage angezeigt) und würde gern von Euch Profis wissen, was ich stattdessen verwenden kann.
    Das vorherige Tool, das ich ursprünglich mal hatte (keine Ahnung mehr was das war) hatte damals auch für Probleme gesorgt.
    Nachdem das ein "technisches" Plug-in ist, weiß ich nicht so recht, was gut ist oder was nichts taugt.
    Falls ihr gute Tipps habt - ich würde ich sehr freuen!
    vielen lieben Dank!
    liebe Grüße
    tanja :)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du musst natürlich ein paar einstellungen durchtesten.
    Und dann schauen was das beste für dich ist, oder für die Webseite.

    Bei dir war es was mit den bildern, daher dort mal die einstellungen anpassen.

    Es gibt kein Plugin das von haus aus, perfekt läuft.
    Daher immer einfach alles testen.
     
  3. Hoiz und Stoa

    Hoiz und Stoa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.. welche Einstellungen anpassen .. bei den Bildern? Die bilder sind im Corel fürs Web optimiert. Ich hatte gehofft, dass das reichen würde.
    Zum LiteSpeed wurde mir hier im Forum geraten - da es wohl "immer gut lief" und keine Probleme bekannt waren - auf einen ähnlichen Tip hatte ich gehofft ...
    Ein Plug-In das sich bewährt hat, aber ich bin eh schon zusätzlich am googln .. nur die Meinung von Leuten die Ahnung haben, ist einfach viel mehr Wert als 1.000 Ratschläge von irgendwelchen Seiten im Internet.
    Ums testen komm ich nicht drum rum ;)
    klar ...

    danke Dir :)
    lg
    tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden