1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche im Header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pokerlady, 21. März 2021.

  1. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin dabei mit meinen Blog umzuziehen. Soweit klappt alles ganz gut, nur fehlt mir nun ein Plugin. Seit neustem hab ich die version 5.7 und bis dato hatte ich das plugin: Bop Search Box Item Type For Nav Menus

    Diese funktioniert leider nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich den Suchbereich wieder in den Header bekomme? Weiß nicht ganz wonach ich nun suchen soll, also etwas planlos. Danke schonmal

    Die Seite ist: https://ladys-backblog.de
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hast du im header schon nachgeschaut? Wohin willst du denn mit deiner Website ziehen? Für die Suchfunktion habe ich kein extra Plugin installiert. Du kannst im header mal nach so was rotem hier gucken:
    </head>
    <body class="home blog custom-background header_v3 sticky_header single-author">
     
  3. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hm... und was ist das bzw. was finde ich dort?
     
  4. Pokerlady

    Pokerlady Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    achso...ich wechsle nur den Avbieter und mache alles neu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden