1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foo-Gallery Fehler 503 - Service unvailable

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hoiz und Stoa, 18. März 2021.

  1. Hoiz und Stoa

    Hoiz und Stoa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin leider keine vom Fach - betreibe eine kleine Homepage für das Nebengewerbe und habe seit längerer Zeit schon Probleme mit der FooGallery. 503 unavailable sollte das heißen ;)
    Auf einer Seite der Homepage läuft sie zwar noch, aber ich kann nichts ändern und nichts bearbeiten.

    Falls jemand eine Idee hat?
    Was ich bereits probiert habe - alle anderen Plug-Ins der Reihe nach deaktiviert.
    Am Ende war nur noch die FooGallery aktiv, hatte aber denselben Fehler.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?
    Bitte so gut es geht ohne Fach-Chinesisch ... versteh ich sonst nix.
    Dank Euch!
    Viele liebe Grüße
    tanja :)
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Tanja,

    du solltest dich zuerst um den 503 Fehler kümmern. Wenn deine Website nicht erreichbar ist, nimmt sie Schaden. Besucher kommen nicht mehr wieder u. Google wertet deine Site schlimmstenfalls ab.
    Wie heißt dein Theme? Seit wann hast du die Website? Wie hoch ist der Traffic? Hast du deine Website mal in der Search Console, Google-Analytics gecheckt oder bist du dort nicht angemeldet? Wie schützt du dein Kontaktformular vor Spam, Brut-Force u.s.a? Ich habe das Plugin Foo Galery nicht installiert, nutze die Medien-Gallery von WP, von da lade ich die Bilder in die Beiträge u. poste sie. Ich habe Tage damit verbracht ein Theme für meine Site auszusuchen. Die ersten 100 Themes haben mir gezeigt, um was es geht, was es gibt u. auf was es ankommt. Gute Nacht.
     
  3. Hoiz und Stoa

    Hoiz und Stoa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Persephone,
    vielen Dank für Deine Nachricht - meine Seite ist ja erreichbar, selbst die Foo-Gallery. Aber in WP, kann die die Gallery nicht bearbeiten - dann kommt der Fehler.
    Mein Theme ist Impreza, und ich habe kein Kontaktformular... das hat denke ich auch nichts mit meinem Fehler zu tun.
    Mein Fehler passiert nur, wenn ich in WP die Foo-Gallery öffnen will.
    Auf der Seite läuft sie wunderbar ;)

    www.hoizundstoa.de
    unter https://hoizundstoa.de/galerie/ ist die Foo-Gallery
    unterhttps://hoizundstoa.de/arbeiten-verkaeuflich/ läuft eine andere

    Viele Grüße
    tanja
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    In den Error Logs des Webhosting-Pakets schauen. Dort sollte der Fehler für deinen 500 Fehler drin stehen.
     
  5. Hoiz und Stoa

    Hoiz und Stoa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    fein - danke! ich such mal ob ich hier fündig werde :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden