1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preis auf der Produktseite verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Paul2000, 23. März 2021.

  1. Paul2000

    Paul2000 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne den Produktpreis der Einzelprodukte direkt vor dem Add-to-Cart Button anzeigen lassen. Es gibt ja hier schon einige Treads dazu, leider funktioniert bei mir nichts davon. Ich nutze als Theme Astra und habe ein ein konfigurierbares Produkt durch Uni CPO pro. Mich stört dass der preis so weit oben angezeigt wird, da man so nach der Eingabe in die Uni CPO Felder wieder nach oben scrollen muss. Ich hätte den Preis gerne zwischen Uni CPO und dem Add-to-Cart button angezeigt. Bereits genannte CSS wie "remove_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_gzd_template_single_legal_info', wc_gzd_get_hook_priority( 'single_legal_info' ) );
    add_action( 'woocommerce_before_add_to_cart_button', 'woocommerce_gzd_template_single_legal_info', wc_gzd_get_hook_priority( 'single_legal_info' ), 50 );" funktionieren bei mir nicht, ich habe keinen Schimmer warum. Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, sitze da schon seit Tagen dran.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Link zur Seite bitte
     
  3. Paul2000

    Paul2000 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte autoptimize deaktivieren.
     
  5. Paul2000

    Paul2000 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mache ich sofort :)
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wurde die Produktseite mit Elementor gebaut?
     
  7. Paul2000

    Paul2000 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein wurde sie nicht. Ich habe bei elementor pro keine Möglichkeit gefunden CPO zu integrieren.
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  9. gmbseoxx

    gmbseoxx Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Here is an example. We will move price block to media block on product page. Move Elements. Now we will move the price block.
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du den Anzeigeort in Germanized angepasst?

    Woocommerce > Einstellungen > Germanized > Preisauszeichnung > Produktdetailseite (Dropdown Ort unter Versandkosten)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden