1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite zum Blättern erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JimmyB, 23. März 2021.

  1. JimmyB

    JimmyB Member

    Registriert seit:
    23. März 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe mich soeben Eurem Forum angeschlossen und bin echt froh hier zu sein.
    Erfahrung mit Wordpress und Elementor habe ich etwas, hält sich aber noch sehr in Grenzen.

    Ich habe die Idee eine Webseite zu erstellen (so wie viele :) ) und suche nach einer bestimmten Funktion.
    - diese Webseite soll sozusagen zum Blättern sein.
    - - heißt ich habe ein Thema, wo ich Text und Bilder anzeige
    - - es soll dann so sein, dass die folgenden Themen über ein "Weiterblättern" einen neuen Inhalt anzeigen.

    Ich hoffe ich habe es verständlich gefragt?!

    Viele Grüße
    JimmyB
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    wenn du so eine Navigation unter dem Artikel meinst "zurück" ....." weiter" (zum nächsten Artikel)
    dann ist vielleicht WP-PageNavi etwas für dich

    oder soll es wie bei online Prospekten ein echtes blättern sein, also wie ein Buch durchblättern?
     
  3. JimmyB

    JimmyB Member

    Registriert seit:
    23. März 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tutrix,
    danke für die Rückemeldung und schaue es mir an. Ich suche eine Funktion wo man "zurück" und "weiter" blättern kann. Also kein Prospekt Desigen.
    Nach dem was ich schon gelesen habe könnte es das sein.
    Ich gebe nochmal Rückmeldung, wenn ich es getestet habe.
    Viele Grüße
    Gerd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden